Ich freue mich Dich wieder zu sehen, auch wenn wir weiterhin aufpassen müssen und Dich bitten muss, um folgende Regeln und Hinweise zu halten:

 

- Bitte sage Deinen Termin ab, wenn Du Husten, Fieber oder andere Symptome hast die zu Ansteckungen führen können.

- Bitte wasche Dir beim Betreten des Studios gründlich die Hände

 

 

Im Studio werden alle Sicherheitsvorkehrungen umgesetzt, um die Abstandsregeln und die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Diese benötigen einen höheren Zeitaufwand zwischen allen Kund*innen, daher ist es wichtig, dass du deinen Termin bitte zur geplanten Zeit wahrnimmst. Bei Verzögerungen von min. 15 Minuten ist es für mich nicht mehr möglich den Terminplan einzuhalten. In solchen Fällen, wird dir eine Pauschale für den Ausfall von 40 €* berechnet. Wenn es für Dich abzusehen ist, den Termin nicht pünktlich wahrnehmen zu können, sage mir bitte bis zu 24 Stunden vor dem Termin ab, andernfalls wird Dir die Ausfall-Pauschale in Rechnung gestellt.

 

Ich bitte Dich bei der Terminbuchung Deine Daten vollständig und wahrheitsgemäß einzutragen!

 

Ich freue mich sehr Dich wieder zu treffen.

 

Lg Semih

Haarnomade Plus

 

 * pro gebuchter Stunde

Danke für dein Verständnis, dass es vorkommen kann, deinen Termin zu verschieben oder abzusagen. Das kann gerade jetzt zu Beginn mit dem neuen Studio an der Organisation manchmal liegen.