DER

HAARNOMADE

   SEMIH USTA   

 

Seit 2011 bin ich mit meinem mobilen Dienst für Zuhause und im Büro in Berlin unterwegs. Von Dezember 2017 bis Oktober 2020 war ich im Double Studio Berlin. Hier habe ich mir weitere Erfahrungen in meinem Handwerk angeeignet und habe die gesamte Produktlinie von Davines lieben gelernt.

Mit diesem neuen Wissen in verschiedenen Bereichen des Friseurhandwerks ziehe ich nun weiter, wie es sich für einen Nomaden gehört.

 

Seit Oktober 2020 habe ich einen neuen Platz im Studio von Nadine Yvette Haltenhof in Kreuzberg/Berlin.

 

Haare tragen jeden Tag zu unserem Wohlfühlen bei, es ist wichtig sich nicht den halben Morgen mit ihnen beschäftigen zu müssen. Jeder Kopf ist da anders und individuell, die Haare haben ihre Eigenschaften. Sie sind störrisch, trocken, wellig, zu glatt, haben keinen Glanz und der Wirbel macht auch Probleme.

Spezialisiert habe ich mich genau auf diese Probleme, wieso krampfhaft versuchen die Haare zu verbiegen oder sie zu etwas zu zwingen was sie nicht möchten.

Der natürliche Fall und Zustand spielt hier eine große Rolle. Gemeinsam arbeiten wir ein Konzept aus, welches das Pflegen und Stylen der Haare vereinfachen soll. 

Es ist ganz einfach, überzeuge dich selbst. 

 

Foto: Detlef Honigstein
Foto: Detlef Honigstein